Mit ProCall Enterprise von Estos ermöglichen Sie sich und Ihren Mitarbeitern eine deutlich verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit, indem alle wichtigen Kommunikationsfunktionen in einer einzigen Anwendung vereint werden.
CTI-Funktionen (Computer Telefonie Integration) ersparen den Mitarbeitern das manuelle Abtippen von Telefonnummern. Potentielle Fehler werden dadurch minimiert. Anhand der jederzeit einsehbaren An- und Abwesenheit von Kollegen kann stets ein, der Situation angemessener, Kommunikationsweg gewählt werden. Audio/Video Chats ermöglichen eine Kommunikation von Angesicht zu Angesicht trotz Distanz. Mit diesen und weiteren Optionen bietet ProCall Enterprise verschiedenste Kommunikationsmöglichkeiten, ohne dem Anwender eine Wahl vorzuschreiben.
Mit Text und Audio/Video Chats ermöglichen Unternehmen ihren Kunden eine persönliche, direkte Kommunikation über die Unternehmenswebseite. Sei es als Kontaktportal, bei dem ausgewählte Mitarbeiter nach „außen hin“ sichtbar gemacht werden oder indem eine multimediale Visitenkarte mit Audio/Video Chat Möglichkeit einfach per Link an eine E-Mail angehängt wird. So können sich Webseitenbesucher vor dem Kauf unkompliziert beraten lassen oder einen Videoberatungstermin ohne großen Aufwand vereinbaren.
Geschäftsprozessintegration steht für die Verknüpfung der im Unternehmen eingesetzten CRM- und ERP-Programme bzw. speziellen Branchenprogrammen und einer Kommunikationssoftware wie ProCall Enterprise. Dadurch wird eine Brücke geschlagen zwischen dem Kundendialog auf der einen und automatisierten Geschäftsprozessen auf der anderen Seite. Bereits bei Anrufeingang werden dem Mitarbeiter relevante Informationen zum Anrufer direkt im Gesprächsfenster angezeigt. So kann er den Anrufer sofort mit Namen begrüßen. Je nach angebundenem CRM- oder ERP-Programm existieren weitere Möglichkeiten, die der Mitarbeiter während des Gespräches nutzen kann.
Mit der Federation sind Unternehmen in der Lage, sich über die eigene Unternehmensgrenze hinweg mit Lieferanten, Partnern und Kunden auf Basis offener Standards und sicherer Protokolle zu vernetzen. So können Präsenzen schnell erkannt und relevante Informationen unkompliziert ausgetauscht werden. Welche Daten dabei einsehbar sein sollen, kann das Unternehmen individuell festlegen. Sensible Daten bleiben geschützt.
ProCall Mobile ist eine native Smartphone-App für iPhone und Android mit ausgewählten Unified Communications und CTI Funktionen. Die jüngste Version verfügt über ein modernes Design und ein gründlich überarbeitetes Bedienkonzept. Im Fokus steht dabei der einfache Zugang zu den bewährten Kommunikationsmöglichkeiten von ProCall Mobile.
Damit gestaltet sich der Übergang vom festen Arbeitsplatz mit ProCall Enterprise am Windows PC zur mobilen Anwendung ProCall Mobile noch fließender. Die kombinierte Lösung richtet sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen, die damit ihren Mitarbeitern auch von unterwegs aus ein effizientes Arbeiten und eine professionelle Kommunikation ermöglichen.
Die Digital SIM ist eine Daten SIM, die Ihnen nur ein führendes Telekommunikationsunternehmen bieten kann. Eine Global SIM-Lösung aus einer Hand.
weiterEine Telefonanlage die sich immer optimal und flexibel Ihren Bedürfnissen anpassen lässt, egal wie viele Endstellen Sie bedienen.
weiterWas Ihr Unternehmen jetzt über die neue IP Technologie wissen muss Das Zeitalter der bisherigen Festnetzkommunikation geht zu Ende: In Deutschland hat die Telekom bereits weit über 7 Millionen
weiterMit ProCall Enterprise von Estos ermöglichen Sie sich und Ihren Mitarbeitern eine deutlich verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit, indem alle
weiterMit professionellen und informativen Sprachansagen hinterlassen Sie bei Kunden und Geschäftspartnern immer den besten Eindruck.
weiter